TAD | Theater Arbeit Duisburg

Forum

FORUM / KOMMENTARE

22 KOMMENTARE
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Ana Nym
7 Monate zuvor

Ich warte mal auf den Text. Die „Musik“ nervt mich leider zu sehr. Ansonsten interessanter Text fürs erste.

TAD
7 Monate zuvor
Reply to  Ana Nym

Der Text ist nun im Bereich „Download und Links“ zu lesen und herunterzuladen.

Dennis
7 Monate zuvor

Viel kraft für die zukumpft, kein schlechte vorstellung.

Hermann
7 Monate zuvor
Reply to  Dennis

Danke Dennis, möge die Macht mit Dir sein und bis bald! /;)

Günni van Kuerten
7 Monate zuvor

Gut gemacht! Wenn es was Bewirkt Super!
Denke werden bestimmt noch darüber diskutiert!

Hermann
7 Monate zuvor

Soundtrack von Daniel ist in der Mache!
Freedom soon will come!?!

Kathrin
7 Monate zuvor

Danke Hermi für diese 2 Stunden Offenheit, Mut , für lehrreiches und dass du hörend deinen Humor nicht verloren hast. Es lässt nachdenklich mit einem Sammelsurium an längst unterdrückten Gefühlen zurück.
Ja es werden Biografien ausgelöscht und diejenigen am anderen Hebel werden moralisch nicht zur Rechenschaft gezogen.
Ich habe unlängst den Film “ Wind River“ gesehen und bin auf diesen Dialog gestoßen.

“ ich bin so wütend , ich könnte gegen die ganze Welt kämpfen, kennst du das Gefühl“

“ Ja. Aber ich habe aufgehört auf dieses Gefühl zu hören, weil ich erkannt habe, dass die Welt gewinnt“

Wir hören und sehen uns 👍

Hermann
7 Monate zuvor
Reply to  Kathrin

Das werden wir liebe Kathrin! /;)

Angie
7 Monate zuvor

 👍  ☘️

Hermann
7 Monate zuvor
Reply to  Angie

❤️ 😀 ❤️

Monika
7 Monate zuvor

Danke Hermann für Deinen vehementen Einsatz, der vielen anderen Betroffenen eine größe Hilfe sein kann. Vor allen Dingen sollte sich dieses Psychiatrische System endlich mit der Gewalt auseinandersetzen, die vielen Patienten angetan werden.Fixierungen und unbedachte Medikamentengaben mit schweren Nebenwirkungen sind nicht der Weg. Leider ist dies auch vielen Angehörigen nicht bewußt, die ja auch oft verzweifelt Hilfe suchen.
Herzliche Grüße

Hermann
7 Monate zuvor
Reply to  Monika

Transparenz ist das Zauberwort liebe Monika! Dafür sorge ich, im Namen derer, die gegangen worden sind!!! /;)

Gerd
7 Monate zuvor

Hermanizer! Adveniat! Das ultimative 3.Advents- Hörspiel! Toll, aber mir ist gar nicht fröhlich zu Mute! 

Hermann
7 Monate zuvor
Reply to  Gerd

There is a crack in everything……..thats how the light gets in!!!! (L.Cohen)

Hosenverkäufer
7 Monate zuvor

Herzliche Grüsse aus der Eifel

Hermann
7 Monate zuvor

Dankeschön und nochmals Dankeschön! /;)

Kathrin
7 Monate zuvor

Hallo Herman 👍

Hermann
7 Monate zuvor
Reply to  Kathrin

Danke! /;)

Karsten
7 Monate zuvor

Halo Hermi, wir hören zu…..

Hermann
7 Monate zuvor
Reply to  Karsten

Bin auf das Feedback gespannt!!! /;)

Ben
7 Monate zuvor

Hallo zusammen 👋🏽

TAD
7 Monate zuvor

HERZLICH WILLKOMMEN im Hörer*innen-Forum zur Ur-Sendung von HERMANNS SCHLACHT!

Dieses Forum soll eine direkte Reaktion auf das Gehörte ermöglichen. Dadurch auch virtuelle Begegnungen erschaffen von Menschen, die sich bisher nicht kannten.

Eure Beiträge erscheinen direkt online, wie von Euch geschrieben. Bitte achtet also selbst auf Freundlichkeit und Respekt.

Weitergehende Diskussionen und Informationsaustausche untereinander – wir würden uns freuen, wenn unsere Sendung solche anstiftet – bitten wir Euch, in anderen Foren und Kanälen fortzuführen, die Ihr gerne in Euren hier geposteten Beiträgen benennen könnt.

Herzlichen Dank!

TAD

Back to top
22
0
Would love your thoughts, please comment.x